Re: Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V.
geschrieben von: CommoC ()
Datum: 29. März 2013 19:00

Hallo Dennis,

danke für die Blumen. Wir versuchen, unsere Kostenstruktur sehr effizient zu halten, ohne dass unser Angebot dabei an Qualität verliert. Wir möchten unseren Gästen neben schönen Fahrzeugen auch ein angenehmes Rahmenprogramm bieten, damit sie sich bei uns wohl fühlen und auch im nächsten Jahr erneut vorbeischauen.

Auch in diesem Jahr werden wir neben Festzelt, Kinderhüpfburg und
Kinderspielplatz mit Betreuung, eine schöne Teilmeile mit diversen Ständen von bekannten Händlern und Privatanbietern haben.
Hier kann jeder mitmachen, dieses ist auch erwünscht. Es gibt keine
feste Standgebühr.

Neben dem großzügig angelegten und schön strukturierten Platz werden wir in diesem Jahr die Bewirtung durch das Team der Gaststätte Schützenhaus Schötmar gewährleisten - von Kaffee und Kuchen bis zu Speisen a la Carte und unserem "Alt-Opel-Freunde-Menü"
zu besonders volkstümlichen Preisen, werden auch die Gaumenfreuden unserer Besucher verwöhnt, ohne das Budget zu strapazieren.

Sogar an unsere Gäste mit weiter Anreise und Übernachtungsbedarf wurde gedacht, wir haben eine Ruhezone für unsere Wohnwagen u. Zeltfreunde eingerichtet, noch innerhalb des Platzes mit Blick auf alle Fahrzeuge, aber etwas abseits zur verträumten Grünanlage gelegen.

Wir freuen uns auf Dein Kommen, wir haben auch bereits zahlreiche
Voranmeldungen und Zusagen, so dass unser Ziel sicher erreicht werden kann.

Bzgl. der Fotos habe noch etwas Geduld, habe ich bereits an den Webmaster weitergeleitet, den ich auf diesem Wege auch eine gute Genesung wünsche.

Hast Du bzgl. der anderen Sache schon eine Info für mich ?

Viele Grüße und schöne Ostertage

Gruss

Gerd

" Aus Liebe zum Besonderen. Der Commodore C - Wenn der Anspruch wächst. "



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. 3216 CommoC 20.03.13 17:24
Re: Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. 2302 DENNIS CommoC 28.03.13 14:45
Re: Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. 2306 CommoC 29.03.13 19:00
Re: Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. 2470 DENNIS CommoC 01.04.13 12:48


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.