Re: Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V.
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 01. April 2013 12:48

Hallo Gerd,

dank Feiertag ist endlich mal Zeit ein paar Dinge zu erledigen. Da mein Freund aus Horst-Schlemmer-Stadt ja nun endlich mal klar Farbe bekannt hat und ich von allen meinen Zusagen entbunden bin, bekommst Du alle angefragten Infos, Kontakte und noch etliches mehr. Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber die alte Sache war vorher zu klären und bevor ich Versprechungen den AOF gegenüber mache, musste ich erst mal klären, wer noch im Boot ist. Ich habe leider Deine Emailadresse verschlampert und möchte auf Ostern nicht anrufen. Hier im Forum ist die ja nicht zu sehen.

Zudem werde ich mich Ende kommender Woche melden und Dir Terminvorschläge für einen Besuch in Schöttmar unterbreiten. Dann kann ich Dir ggf. auch den Kram erläutern, der per Email kommt, sobald ich Deine Adresse habe. Evtl. kommen ein paar von den Giessenern mit.

Freu mich schon ! Hoffe, Du hast Spass an dem kleinen Osterpräsent grinning smiley

liebe Grüße
DENNIS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. 3214 CommoC 20.03.13 17:24
Re: Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. 2298 DENNIS CommoC 28.03.13 14:45
Re: Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. 2305 CommoC 29.03.13 19:00
Re: Großes Alt-Opel-Treffen am 23.06.2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. 2467 DENNIS CommoC 01.04.13 12:48


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.