Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Preisfrage Kapitän A
geschrieben von: Fred ()
Datum: 22. März 2013 06:53

Mir ist da eine Mail zugeflogen die ich hier mal reinstelle:

ich hätte ein große BITTE an Sie.
Mir wurde von einem Bekannten ein wunderschöner Opel Kapitän BJ 1994 (A) angeboten, es ist einer meiner Traumautos leider kann ich es nicht einschätzen was dieser Wert ist.... er möchte 14t euro haben, können Sie mir sagen was dieser Wagen in entwa wert ist, zustand schätze ich auf classic data 3 (eine Gute 3).
Ich kann leider nur keinen finden um die Preise zu vergleichen.....

Vielen Lieben Dank schon mal jetzt für Ihre Hilfe!


Oki - einen 1994er A Kapitän wird es wohl nicht geben, aber mal schauen, was die Anderen zum Rest sagen.

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Preisfrage Kapitän A 3300 Fred 22.03.13 06:53
Re: Preisfrage Kapitän A 2298 Mistertacobell 22.03.13 10:24
Re: Preisfrage Kapitän A 2298 gigamatte 24.03.13 12:09
Re: Preisfrage Kapitän A 2265 Mistertacobell 24.03.13 20:49
Re: Preisfrage Kapitän A 2324 Hans-Peter Götz 22.03.13 21:34
Re: Preisfrage Kapitän A 2364 Johann Sturm 23.03.13 12:36


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.