Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Radiozubehör
geschrieben von: CommoC ()
Datum: 20. Mai 2013 23:41

Hallo,

..versuche es mal bei meinem Kollegen Dieter. Der hat bestimmt noch
etwas.

Schick ihm am besten eine E-Mail: dcb310@web.de

Bis dato habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht, der ist sehr kompetent und hat faire Preise. Nenne ihm die Farbe der Blende,
das Gerät usw..

Habe gesehen Du fährst nen Commo C.

Kommst Du auch zu unserem großen Alt-Opel-Treffen nach Bad Salzuflen ?

Wir haben dort auch eine Sonderausstellung für diese Modellreihen.

Es haben sich schon sehr viele angemeldet, würde mich freuen, Dich dort auch begrüßen zu können.

Selbst aus Hamburg, Hessen oder aus der Pfalz haben wir Anfragen
erhalten. Da ich selbst auch einen Commo C besitze, freut mich diese
Resonanz natürlich.

Die Sonderausstellung bezieht sich jedoch auf alle Baureihen vom Rekord, Commodore, Senator, Monza und K-A-D. Wir haben hier auf dem Mittelpunkt des Platzes ein eigenes Feld für diese Baureihen errichtet. Also kein Angst, es wird nicht langweilig...


Insgesamt erwarten wir ca. 300-350 Fahrzeuge - vom Kadett A bis
zum Diplo V8, haben einen großen Teilemarkt, Tombolla mit wertvollen Preisen, Festzelt, Kinderhüpfburg u.v.m.

Schau doch mal rein:

www.altopelfreunde.de

Danke + Beste Grüße

Gerd

" Aus Liebe zum Besonderen. Der Commodore C - Wenn der Anspruch wächst. "



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radiozubehör 3094 commo c 2,5 S 20.05.13 10:11
Re: Radiozubehör 2216 CommoC 20.05.13 23:41


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.