Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Vorstellung !
geschrieben von: fuzzy ()
Datum: 24. Juni 2013 10:14

Hallo Fossiebaer,
ich besitze das Fahrzeug gut 4 Jahre, habe Ihn in Hannover Original und unrestauriert mit bestehender H-Zulassung gekauft. Unrestauriert in soweit, das er nie ganz auseinander war. Die Vorbesitzer haben wie früher üblich hier und da mal ein Blech und was Lack erneurt, damit er fahrbar blieb. So läuft er bis heute.

In den nächsten 1-2 Jahren wird er aber fällig! cool smiley
Ja und der Umbau ist von mir. Jedoch so, das das Fahrzeug zu jeder Zeit wieder in relativ kurzer Zeit in den Originalzustand zurückversetzt werden kann.

Nun ja, leider kann man ja auch immer nur mit 1 Fahrzeug fahren. Sonst hätte ich auch noch mehr. Das Bj des Fahrzeuges hatte beim Kauf eine wesentliche Rolle gespielt!



Gruß
André



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.13 10:20.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung ! 3082 fuzzy 23.06.13 19:04
Re: Vorstellung ! 2356 Fossiebaer1 23.06.13 20:35
Re: Vorstellung ! 2181 fuzzy 24.06.13 10:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.