Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Kraftstofftank die 2.
geschrieben von: Oka ()
Datum: 28. Juni 2013 22:05

Hallo Rekord-D Freunde,

erst mal danke für Eure Antworten und Achim für Deinen Tip. Allerdings brauche ich nun Eure weitere Hilfe. Mein Tank hat nun doch leider ein Leck (war vorher nicht ganz erkennbar) und ich würde ihn gerne für weitere 4 Jahrzehnte richtig restaurieren. Habe recherchiert, dass es hierfür scheinbar richtige Tankrestaurierungsfirmen gibt. Soll halt gescheit werden. Hat jemand hiermit schonmal Erfahrungen gesammelt oder Adressen? Der ca. Preis wäre natürlich auch interessant. Stehe leider ziemlich alleine da und ein Vollschrauber bin ich auch nicht. Der Rekord soll nur bald wieder die Straße sehen, sonst hat er ja nichts gravierendes.
Viele Grüße aus Rhein-Main...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kraftstofftank die 2. 3391 Oka 28.06.13 22:05
Re: Kraftstofftank die 2. 2688 Lothar 01.07.13 19:51
Re: Kraftstofftank die 2. 2558 hoko 02.07.13 21:11


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.