Opel Rekord E, Unterdruckproblem
geschrieben von: Klinki ()
Datum: 11. Juli 2013 00:07

Hi
Ich besitze seit heute einen Opel Rekord E, Erstzulassung 84, mit einem 1,8S Motor mit Varajet 2 Vergaser. Leider läuft der Wagen nicht bzw. sehr schlecht. Der Luftfilterkasten lag abgebaut im Kofferraum. Beim montieren ist mir aufgefallen das von unten an den Schwarzen Luftfilterkasten 2 Unterdruckschlauch anschlüsse vorhanden sind. Nur leider finde ich die dazu gehörigen Schläuche nicht. Kann mir jemand dabei helfen mit einem Bild oder einem Unterdruckplan? Dann die Zündfolge sollte doch 1, 4 , 3 , 2 sein oder? Aber an der Verteilerkappe ist es so gesteckt 1,2,4,3 ist das normal so? Dann wird der Verteiler ja über einen kleinen extra Zahnriemen angetrieben, gibt es da Markierungen? Das war es erstmal. danke für die Hilfe. Gruß Marco



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord E, Unterdruckproblem 1165 Klinki 11.07.13 00:07
Re: Opel Rekord E, Unterdruckproblem 858 opelmanni 18.08.13 11:47
Re: Opel Rekord E, Unterdruckproblem 896 Jörg B 11.07.13 23:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.