Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
diplomat V8 wertschätzung
geschrieben von: kadett oliver ()
Datum: 14. Juli 2013 21:34

hallo leute,
bei mir im dorf steht ein diplomat 5,4 V8 ich bin total scharf auf die kiste.nun würde ich gerne wissen wie viel wert die kiste ist. hir die infos die ich rauskriegen konnte: vinyldach ok, stoßstange nicht vorhanden, scheinwerfer und rücklichter auch weg, vorderer kotflügel (rechts) durchrosted, schriftzug nicht vollständig, dichtung am hinteren fenster porös, radkappen fehlen, türen ok, leichter rost auf dem hinterem kotflügel, innenaustattung rotes leder noch gut erhalten. könnt ihr mir ungefähr sagenwie viel ich wohl für den schlitten hinblettern muss???
ps: das auto hat ne anhängerkupplung und automatik !



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
diplomat V8 wertschätzung 3570 kadett oliver 14.07.13 21:34
Re: diplomat V8 wertschätzung 2392 kadett oliver 17.07.13 09:59
Re: diplomat V8 wertschätzung 2429 Hans-Peter Götz 17.07.13 13:07
Re: diplomat V8 wertschätzung 2379 kadett oliver 25.07.13 14:11


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.