Re: opel rekord c
geschrieben von: Fred ()
Datum: 21. August 2013 21:20

Hmmm?

Ich kenn das jetzt nur vom Commodore B. Da musst halt alles rein, das die Bremsleistung von 180 PS verträgt. Für den SE brauchts mehr, aber für den NE gehts halbwegs normal ab. Da reichen hinten noch Trommelbremsen. Was Du also brauchst ist ein A-Commo Schlachter. Achse hinten und Bremsanlage vorne nebst HBZ / Regler und ggf. Verstärker. Servo ist Geschmackssache, wer gerne ein Fitnesstudio auf 4 Rädern will, kann die Servo auch bleiben lassen. Wichtiger ist wohl die Frontmaske vom A. Da muss der Kühler rein (was er ja in Serie ja macht). Ansonsten sollte der Rest grob passen. Kardan ist noch ein Thema. Solls Schalter oder Automatik sein. So aus eigener Erfahrung raus, lass das mit der Automatik. Der Umbau ist eine andere Nummer als nur ein Getrag anzupassen. Der Eisenhaufen (ich red immer noch vom NE) da vorne hat dieselben Motorhalterungsaufnahmen an derselben Stelle wie der 2.5er.

CU Fred



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