Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Einladung zum neuen Stammtisch der Alt-Opel-Freunde e.V. in Mittelhessen am 23.11.2013 in 35428 Langgöns Cleeberg
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 02. November 2013 09:25

Hallo zusammen,

danke Gerd, für die intermediale Unterstützung. Ich möchte noch zwei Dinge anmerken :

1.) Auch wenn Gerd als Fusszeile dem Commodore C das Wort redet und unsere Benutzernamen auch eindeutig sind, sind unter den ca. 10-12 Personen die regelmässig am Stammtisch teilnehmen werden auch Fahrer von :
Rekord C, Kadett C, Manta B, Rekord E und Rekord E2, Senator A1+A2, Monza A1 und A2, Bitter CD, DiplomatB, Rekord D und natürlich : Commodore C

Hierbei eher die weniger modifizierte Richtung, also alle fast ausschliesslich original. Der Altersschnitt lieg um die 40. Streuungen nach oben und unten sind vorhanden. smiling smiley

Ich möchte betonen, dass die Plätze in unserem Lokal sehr begrenzt sind und ich auf Voranmeldung bestehe. Speziell Samstag ist dort sehr viel los. Wer es auf gut Glück probiert, wird mit ziemlicher Sicherheit Pech haben. Also Email oder kurzer Anruf an die Kontaktdaten im Startthread.

Grüße
DENNIS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Einladung zum neuen Stammtisch der Alt-Opel-Freunde e.V. in Mittelhessen am 23.11.2013 in 35428 Langgöns Cleeberg 3950 CommoC 02.11.13 00:35
Re: Einladung zum neuen Stammtisch der Alt-Opel-Freunde e.V. in Mittelhessen am 23.11.2013 in 35428 Langgöns Cleeberg 2510 DENNIS CommoC 02.11.13 09:25


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.