Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Rekord C Coupe 1900 Automatik goldmetallik mit Vinyldach
geschrieben von: gigamatte ()
Datum: 17. November 2013 18:31

Originales Rekord C Coupe 1900. Fahrzeug ist seit ca 10 Jahren nicht mehr gelaufen. Es ist augenscheinlich jungfreulich verrostet. Das heißt Restaurationarbeiten sind erforderlich und unabdingbar. Rostschäden an den Seitentaschen und Radläufen hinten. Leichter Heckschaden mittig im unteren Bereich. Stoßstangen sind krumm. Seitenteile und oberes Heckblech sind nicht betroffen. Also nichts wildes oder schwerwiegendes. Fahrzeug ist komplett. Chromleisten komplett. Sogar die Radlaufleisten sind noch dran. Innenaustattung ist komplett mit gebrauchsspuren der letzten 40 Jahren. Sitze sind alle ganz. Fahrersitz ist nicht kaputt! Teppich muß gereinigt oder im vorderen Bereich ersetzt werden.
das Coupe ist 100% original. Es hat noch keiner dran rumgeschweißt. Vor 10 Jahren wurden etliche technische Neuteile verbaut mit Rechnung. Originale Neuwagenrechnung von 1970 ist sogar vorhanden.
Preis 2750€
Preis ist VB, aber wenig Spielraum..
Bitte anrufen wenn Interesse besteht.
0173 2736014



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord C Coupe 1900 Automatik goldmetallik mit Vinyldach 3423 gigamatte 17.11.13 18:31


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.