Ich bin neu mit einer Frage
geschrieben von: Florian1980 ()
Datum: 11. Januar 2014 22:02

Hallo

Wie in Foren üblich, will ich mich erstmal vorstellen. Name und Alter kann man ja aus meinem Namen herleiten. Obwohl ich auch schon an Oldtimern geschraubt habe, allerdings Motorrädern (MZ, Jawa, KTM) hat meine Anmeldung nur sekundär etwas mit oldtimern zu tun.

Seit letztem Herbst besitze ich einen kleinen Einachsanhänger, dessen Achse nach langen nachforschungen wohl von einem Opel Kapitän stammt.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, von welhem Modell genau die Achse ist.

Hier ein paar Bilder:





[img10.imageshack.us]



[img822.imageshack.us]



[img850.imageshack.us]



[img43.imageshack.us]


[img543.imageshack.us]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ich bin neu mit einer Frage 1158 Florian1980 11.01.14 22:02
Re: Ich bin neu mit einer Frage 828 opelmanni 28.01.14 16:50
Re: Ich bin neu mit einer Frage 782 Florian1980 13.02.14 23:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.