Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Hallo und eine Frage!
geschrieben von: Maddin123 ()
Datum: 06. Februar 2014 09:13

hallo Zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Maddin komme aus den Nähe von HH und besitze eine Rekord- C Caravon von 68 (Wer mehr wissen möchte findet einen Beitrag auf unseere webseite www.schraubergarage.net).
Jedoch oxidiert das Projekt seit über 10 Jahren bei mir in der Halle, habe jetzt entschieden alles zu verkaufe.
Über die Jahre hat sich einiges angesammelt, daher meine Frage hier im Forun, wer benötigt für einen Commo- A, bzw. eine Rekord- C noch Teile?
Bitte anfragen.
Gruß Maddin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hallo und eine Frage! 3227 Maddin123 06.02.14 09:13


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.