Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Ich bin neu mit einer frage!
geschrieben von: Imperrator ()
Datum: 26. März 2014 21:55

Hallo,
ich stell mich erst mal vor!
Ich heiße Maik und komm aus Velbert.
Ich hab folgendes Problem mit dem Auto (Kadett D 1,3n Bj.4.82) meiner Freundin!
Ich habe die Zylinderkopfdichtung erneuert und den Verteiler überholt(Unterdruckverstellung hing fest)!Seid dem hat er im oberen Drehzahl Bereich zwischen 3000-3500 Umdrehungen ein klappern!Wir haben schon die Pleulager erneuert weil wir sie unter Verdacht hatten(Hatten auch schon leicht Spiel)!Das einzige was sich geändert hat ist das sich das Geräusch in den Zylinderkopf verlagert hat.Wir wissen echt nicht mehr weiter!!!Ich hoffe das irgendeiner von euch eine Idee hat oder das Problem schon selber hatte!
Gruss Maik&Nadine



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ich bin neu mit einer frage! 3214 Imperrator 26.03.14 21:55


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.