Re: Spezialwerkzeug Radkappen Rekord D
geschrieben von: METTO ()
Datum: 05. April 2014 22:04

Deine Radkappen sollte 2 kleine Löcher in der AUßenseite haben. Dort ´nen stabilen Draht ansetzen. Ansonsten ist das schon richtig mit dem Radkappenschlüssel der gleichzeitig auch der Radmutterschlüssel ist. Ob das allerdings sinnvoll ist bei den eloxierten Aluzierringen muß du selber wissen. Beim Rekord C Commodore A gibts 2 verschiedene wegen den Felgendurchmessern, sollte beim Nachfolger ähnlich sein.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spezialwerkzeug Radkappen Rekord D 1065 Fantomas1972 02.04.14 19:00
Re: Spezialwerkzeug Radkappen Rekord D 834 alexander2 21.04.14 16:23
Re: Spezialwerkzeug Radkappen Rekord D 847 METTO 05.04.14 22:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.