Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Spezialwerkzeug Radkappen Rekord D
geschrieben von: Fantomas1972 ()
Datum: 02. April 2014 19:00

Hallo,
ich wollte mal fragen, wo man das Spezialwerkzeug für die Demontage der Radkappen beim Rekord D herkriegt. War am WE eine ziemliche Viecherei, die Dinger zu demontieren. Ich meine die Radkappen, wo außen am Felgenrand noch der Ring mit den Speichen (aus sehr dünnem Blech) montiert ist. Ich habe gehört, dass es da so einen speziellen Hebel (abgeflachte und gebogene Stange oder so) gibt, um die Radkappen mit geringem Kraftaufwand und v.a. ohne Beschädigung auszubauen.
Danke schon mal für Infos.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spezialwerkzeug Radkappen Rekord D 3536 Fantomas1972 02.04.14 19:00
Re: Spezialwerkzeug Radkappen Rekord D 2476 METTO 05.04.14 22:04
Re: Spezialwerkzeug Radkappen Rekord D 2371 alexander2 21.04.14 16:23


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.