Rekord D; Innenausstattung 2TL und ein Satz+reserve Rad 4-loch Ronal Kleeblatt Felgen. Verkauf
geschrieben von: alexander2 ()
Datum: 21. April 2014 17:06

So, mein Rekord D ist fertig. Und unterstehendes darf wieder weiter gehen. Aber ich sage es gleich: nicht um sonnst.

Die Innenausstattung. Letztes Bj, für ein 2T Rekord D in L-ausstattung (nicht Coupé aber ist auch da verwendbar in zusammenhang mit die Türpappe):
- Farbe rot.
- Teppich.
- Türpappe mit Ablagefächern L+R und innenverstellbare Aussenspiegel, kein Laudsprecherlocher.
- gutes Chromumranding die Türöffnern.
- Bank und Sesseln Velours. Nicht sonneverbrennt, gerissen, verfarbt, schmutzig, durchgesessen, unsw. Also: sehr gut.
- Sesseln mit velours Kopfstütz.
- Armlehne (4x) ohne rissen.
- Kein Sicherheitsgurte und kein luxus Konsole!
- Hutablage mit die originale schwarze Verkleidung (nicht grau verbrennt), kein Laudsprecherlocher.
- Original Verkleidung ins kleines Fach unter die Handbremse einer luxus Konsole.

... und die Felgen:
- 5 x die Originale (wie die Rekord 'Sport'). Sollte alle aufgearbeit werden. Sehr wenig Fahrbeschädigungen. Alte, nicht verwendbare Reifen.
- Mit 16 neue chromradbolzen.
- Mit 4 fast neue Radnabenkappen (die Originale, also poliert Edelstahl mit schwarze kunststoff Opelblitz).
- Und auch 4 eltere Radnabenkappen von wie zB ascona/manta a, kadett b), also verchromt Stahl mit schwarz lackiertes Herz und poliertes Aluminium Opelblitz).

Alles in einem kauf. Aber die Innenausstattung könnte getausch werden gegen ein rote innenausstattung 2TL bis FgN, farbe rot.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord D; Innenausstattung 2TL und ein Satz+reserve Rad 4-loch Ronal Kleeblatt Felgen. Verkauf 1318 alexander2 21.04.14 17:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.