Radio für Rekord A
geschrieben von: ragaringer ()
Datum: 30. April 2014 20:42

Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich gleich eine Frage habe:
Ich möchte mir in meinen bisher radiolosen Rekord A von 1964 einen Radio einbauen - auch aus optischen Gründen. Welche Radios passen denn dazu, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich tendiere ja zu Becker wegen farblicher Ähnlichkeit der Zeiger (Radio/Instrumente)? Da die Radioblende abgesuft ist, gibt bzw. gab es früher extra Radios nur für dieses Fahrzeug oder gab es auch alternativ passende Blenden zu Alternativ-Radios?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhlefen kann. Danke!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radio für Rekord A 1014 ragaringer 30.04.14 20:42
Re: Radio für Rekord A 855 Fred 02.05.14 07:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.