Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Nur noch wenige Wochen bis zum großen Alt-Opel-Treffen für Old-u. Youngtimer der Alt-Opel-Freunde in Bad Salzuflen - 22.06.2014 / Anreise am 21.06. möglich
geschrieben von: Lotmitofreden ()
Datum: 08. Mai 2014 23:24

Ok, dann fang ich schon mal mit polieren an, damit das auch rechtzeitig fertig wird ;-) Sind auf jeden wieder dabei!

www.opel-commodore-c.com



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nur noch wenige Wochen bis zum großen Alt-Opel-Treffen für Old-u. Youngtimer der Alt-Opel-Freunde in Bad Salzuflen - 22.06.2014 / Anreise am 21.06. möglich 3670 CommoC 07.05.14 20:43
Re: Nur noch wenige Wochen bis zum großen Alt-Opel-Treffen für Old-u. Youngtimer der Alt-Opel-Freunde in Bad Salzuflen - 22.06.2014 / Anreise am 21.06. möglich 2377 Lotmitofreden 08.05.14 23:24


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.