Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Frage zu Fuchsfelge
geschrieben von: Fossiebaer1 ()
Datum: 21. Mai 2014 14:05

Hallo,

für meinen Rekord D 1700s suche ich schon länger ordentliche Felgen. Nun wurden mir geschmiedete Fuchsfelgen angeboten, die ursprünglich auf Kadett GTEs montiert wurden. Also paßt natürlich die Größe nicht, ich darf 5Jx13, die Felgen haben 6Jx13. Der TÜV meint, wenn ich die Traglast schriftlich nachweisen kann, krieg ich die Felgen eingetragen. Daher meine Frage: Hat einer von euch vielleicht so eine Bestätigung der max. Traglast für geschmiedete Alu-Fuchsfelgen?

Fossiebaer1



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frage zu Fuchsfelge 1055 Fossiebaer1 21.05.14 14:05
Re: Frage zu Fuchsfelge 852 Fossiebaer1 21.05.14 20:35
Re: Frage zu Fuchsfelge 852 alexander2 23.05.14 11:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.