Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V.
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 26. Juni 2014 14:45

Hallo Tommy,

leider kann ich den Schnabel gar nicht weit aufreissen, weil ich an dem Tag nicht da war, leider.Stellt man den Wert der Tombolapreise die nur über meine Firma und deren Lieferanten reingekommen sind in den Raum, so kann man von dem Gegenwert auch mal ne Woche die Plakattwand am örtlichen Supermarkt mieten.

Die unterstützenden Firmen haben also auch sicherlich ein Interesse an der Imagepflege. Daher sollte die Tombola entsprechend ablaufen, keine Frage. Mich wundert (und freut) sowieso, in wie weit die Sache Beachtung findet.

Im nächsten Jahr wird der Wert der Preise, die aus unserem Dunstkreis hier kommen, sowohl eigene Firmen als auch Lieferanten, noch höher werden, da einige den Termin verpennt haben und ich so unter Strom stand, dass ich auch nicht nachgehört habe. Deshalb war ich auch verhindert. Die werden sich im nächsten Jahr umso stärker engagieren.

Ich habe mit Gerd auch schon darüber gesprochen, dass ich Deine Kritik berechntigt finde. Klar ist es sinnvoll, wenn ein Hamburger keinen Warengutschein eines Geschäftes aus Bad Salzufflen am Sonntag bekommt. Was soll er damit ? Die Idee ist ja richtig.

Andererseits heisst es dann, das wertvolle Preise im Dunstkreis verteilt werden und es nach Nase und Gesicht geht. Und die "Mädchen" bekommen Tupperware grinning smiley

Ich bin kein Vorstandsmitglied aber es wird über genau diese Punkte ein Gespräch geben und ich konnte schon die Sichtweise der gewerblichen Seite beim Vorstand anbringen.

Ich würde auch hingehen und erst den Preis nennen und dann das Los ziehen. Das macht einfach Sinn. Zudem würde ich mehr Lose ausgeben, wenn die Zahl der Preise derart steigt. Dann haut nich jeder sofort ab, dessen Los aufgerufen wurde. In der Regel hat er ja noch 1-2 übrig.

Im Gegensatz zu anderen großen Markenclubs sind die AOF ein sehr demokratischer Haufen der seine Satzung auch Ernst nimmt und den ich nie anderes als kommunikativ, fair und um Ausgleich bedacht erlebt habe. Was ich da in der Vergangenheit für Dinge aus einem anderen Club erlebt habe, könnte locker Buchformat annehmen und war der Grund, warum ich seit 2007 dem Hobby den Rücken gekehrt hatte und mich auch weigere, irgendwelche Vereinspöstchen anzunehmen.

Es wird sich was tun und ich finde konstruktive Kritik immer klasse, vor allem, wenn sie berechtigt ist thumbs up

Grüße
Dennis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 4545 CommoC 01.06.14 13:30
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2728 DENNIS CommoC 13.06.14 12:54
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2791 Tommy 16.06.14 20:41
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2875 CommoC 18.06.14 00:05
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2807 Tommy 18.06.14 08:37
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2746 CommoC 19.06.14 02:30
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2795 Tommy 23.06.14 13:15
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2843 CommoC 25.06.14 14:23
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2729 Tommy 26.06.14 05:38
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2693 CommoC 26.06.14 08:03
Re: Wichtiger Ergänzungshinweis bzgl. Sonderaktionen Tombola/Vorführungen/Aussteller usw. zum großen Jahrestreffen am 22.06. für Old- u. Youngtimer in 32108 Bad Salzuflen-Schötmer der Alt-Opel-Freunde e.V. 2650 DENNIS CommoC 26.06.14 14:45


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.