Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche Kotflügel rechts für Senator A in opalgrünmetallic
geschrieben von: Hans-Peter Götz ()
Datum: 10. Juni 2014 00:14

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Kotflügel rechts vorne für meinen jetzt im Juni 2014 geretteten Senator A1 in der Farbe 323 opalgrünmetallic.
Da es sich um die gesuchte CD-Ausführung mit Scheibenantenne handelt, muss er zusätzlich ohne das Antennenloch sein.
Die Originallackierung wäre mir alleine schon die Lackierkosten wert.
Sollte ein Schlachtwagen bei jemandem stehen in Opalgrünmetallic, so wäre ich auch an Motorhaube und Kofferraumklappe interessiert, ev. auch an Türen. Aber bitte nur kratzerfrei.
Ich weiß, viele Wünsche, aber er soll wieder wie neu werden.
Danke und mit den besten Schraubergrüßen
Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Kotflügel rechts für Senator A in opalgrünmetallic 3255 Hans-Peter Götz 10.06.14 00:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.