Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Ersatzteillager Opel Rekord E1 + CIH-Teile
geschrieben von: 78erCQP ()
Datum: 29. Juni 2014 20:49

Mahlzeit,

da ich mich von meinem E1 getrennt habe, möchte ich auch die gesammelten Ersatzteile verkaufen.
Es sind alles Teile für die 4-trg. Limo, die CIH Teile logischerweise für den CIH Motor.

Ich habe zwei Listen geschrieben, eine mit den Neuteilen, eine mit den gebrauchten. Da ich diese hier nicht online stellen kann, schicke ich diese bei Interesse gerne zu.

Vorerst einmal biete ich das Ganze nur als Komplett-Set an, sprich es werden keine Einzelteile verkauft.
Errechneter Wert auf Grund von Rechnungen, Onlinshops, und Netzrecherchen (und wie in den Listen ersichtlich wurden hier sicher nicht die höchsten gefundenen Preise verwendet!) sind 2685€.

Wen wer kommt und holt den ganzen Haufen ab, geht das für 1600€, ist denke ich ein fairer deal.
Standort ist Oberösterreich, Bezirk Grieskirchen.

Wenn wer Fragen hat kann er sich jederzeit gerne melden.
Kontakt bitte per mail an stefan.hainzinger@gmx.at

Beste Grüße
Stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ersatzteillager Opel Rekord E1 + CIH-Teile 3686 78erCQP 29.06.14 20:49
Re: Ersatzteillager Opel Rekord E1 + CIH-Teile 2553 78erCQP 30.06.14 20:06
Re: Ersatzteillager Opel Rekord E1 + CIH-Teile 2394 78erCQP 25.07.14 21:01


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.