Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Lenkradautomatik/Vergaserüberholung für Admiral B
geschrieben von: Mike ()
Datum: 28. November 2001 11:33

Moin, Schrauber![br]
Ich suche für meinen Admiral B eine Lenkradautomatik.Hat einer Ahnung[br]
was ich genau brauche fur den Umbau.(nur Lenksäule oder auch Armaturenbrett wegen der Wahlanzeige)? Vielleicht kann mir jemand Tipps über den Umbau und die Beschaffung geben? Hier noch ein Tipp: zur Teilebeschaffung für die Vergaser- überholung besorge ich mir die Teile bei BMW!Der angebotene Vergaserdichtsatz[br]
passt haargenau für den 35/40 Zenith-Vergaser der 2,8H und mit leichten Veränderungen auch für den 2,8S Motor.Weitere Fragen beantworte ich gerne!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lenkradautomatik/Vergaserüberholung für Admiral B 1522 Mike 28.11.01 11:33
Re: Lenkradautomatik/Vergaserüberholung für Admiral B 987 Diplo B V8 01.12.01 11:00
Re: Lenkradautomatik/Vergaserüberholung für Admiral B 1015 Mike 06.12.01 22:58


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.