Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Ascona C Sondermodell, 96tkm, Originalzustand, Hohlraumversiegelt, Rentnerhand, sehr schöner Zustand wg. Sammlungsveränderung zu verkaufen
geschrieben von: Rekordfahrer ()
Datum: 24. August 2014 21:58

Hallo Kollegen,

nach langem Hin und Her soll mein Ascona nun doch etwas kleinerem aus dem Hause Opel weichen, meine Frau wünscht sich einen C oder D-Kadett.

Zum Verkauf steht mein Opel Ascona C 16N Touring,Automatik, Basis auf GLS, also mit den Veloursitzen, Velourteppich und Türverkleidungen, 86er, 2. Rentnerhand, davon einmal innerhalb der Familie umgeschrieben, also quasi erste Hand. Erst 96tkm,2 Scheckhefte, Bordbuch, Radio Opel SC 202 mit 4 Lautsprechern, komplett geschäumter Armaturentafel.

Sehr schöner Zustand mit toller Substanz an Domen, Schwellern,Radläufen,Türfalze Längsträgern, Federaufnahmen, Rahmenbögen, Heckblech, Endspitzen etc., also alle neuralgischen Stellen.

Viele Neuteile wie Bremse, Auspuff, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. verbaut, da ich ihn dieses Jahr eigentlich als Sommerauto fahren wollte.#

Steht in trockener und belüfteter Halle. Heliosblaumetallic mit
gepflegtem Lackzustand, innen wirklich fast wie neu.

Absoluter Originalzustand mit Original Radblenden. 185er Bereifung.

Scheinbar sogar noch Erstlack, keine Probleme an Windschutz-Scheibenrahmen oder Heckscheibenrahmen bzw. Tankeinfüllstutzen.

Wurde mal Hohlraumversiegelt, aus dem Kofferraum heraus jedenfalls gut sichtbar,
viel transparentes Wachs, auch am Unterboden.

Motor und Getriebe laufen sehr schön, sehr spritzig, kein Verschlucken trotz Automatik und Choke.

Standort Porta Westfalica

Würde mich freuen, er käme in gute Hände. Preis VB

Gruss

Hans



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.14 22:06.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Ascona C Sondermodell, 96tkm, Originalzustand, Hohlraumversiegelt, Rentnerhand, sehr schöner Zustand wg. Sammlungsveränderung zu verkaufen 3354 Rekordfahrer 24.08.14 21:58


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.