Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche Rekord E Schiebedach-Teil u. Infos
geschrieben von: Cowboy ()
Datum: 31. August 2014 10:51

Howdie Folks,

Ich habe mich hier bei Euch im Forum mal angemeldet, weil ich für einem Bekannten helfen möchte, der sich mit dem Internet nicht so auskennt. Ich selbst habe einen Commodore A und einen Opel GT.

Das Auto vom Bekannten ist ein Rekord E Bj.78, 2TL mit Vinyldach. Das Schiebedach wird mechanisch betätigt.
Auf der Fahrerseite ist von dem Schiebeschlitten das Oberteil abgebrochen.


Am Unterteil müsste dann ein Seilzug befestigt sein, über den der Schlitten bewegt wird.
Gesucht wird also mindestens dieses Teil. Wenn da noch mehr mit dranhängt, sollte es auch kein Problem sein. Falls noch jemand ein paar Infos zum Einbau und Einstellen zur Verfügung stellen kann, wird das auch gerne genommen.
Ansonsten könnte eventuell auch eine Teilenummer hilfreich sein, um ein paar Teilehändler abzufragen. Gibt es spezielle Händler für Rekord E-Teile?

Schon einmal vielen Dank im Voraus,

So long,
Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.14 10:52.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Rekord E Schiebedach-Teil u. Infos 3467 Cowboy 31.08.14 10:51


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.