Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit
geschrieben von: Rick ()
Datum: 23. Dezember 2014 09:02

Hallo zusammen,

Mein Tank (Rekord D limousine) hat mehrere kleinere Durchrostungen. Einen Versuch den zu Schweißen (mit vorheriger Wasserfüllung, ich habe ja die vergangenen warnenden Beiträge gelesen!!smoking smiley), hatte ich unternommen, die Löcher wurden aber nur größer dadurch. Ich sehe den als verloren an. Einen gebrauchten habe ich mir kommen lassen. Beim Entrosten stellte ich aber ganz oben auch eine kleine Durchrostung fest. sad smiley Diese ist allerdings klein, eine Stecknadel würde wohl durchpassen aber viel mehr nicht. Weiß jemand noch eine aktuelle Quelle für Tanks? Es sollte freilich nicht so sein, dass ich dann 3 undichte Tanks hätteconfused smiley. Oder macht es Sinn den mit dem kleinen Leck zu retten? Sprich, gibt es geeignete benzinbeständige Dicht/Klebemittel?

Hat da jemand Ideen?

viele Grüße
Rick



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 1250 Rick 23.12.14 09:02
Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 860 hoko 29.12.14 22:04
Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 838 Rick 04.01.15 22:19
Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 827 hoko 05.01.15 22:27
Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 874 Johann Sturm 04.01.15 22:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.