Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit
geschrieben von: Rick ()
Datum: 04. Januar 2015 22:19

Hallo Heiko,

danke, ich glaube davon habe ich schonmal irgendwann gelesen. Das sind die, die 550€ kosten, richtig?
Ohne diesen Preis kritisieren zu wollen, ich glaube das ist für mich finanziell zur Zeit nicht zu stemmen, da es noch andere kostspielige Baustellen an dem Rekord gibt, und es für mich auch finanzielle Baustellen außerhalb des Rekord gibt. Ich werde es in diesem Fall mit einer Weichlötung versuchen, da das Leck nur sehr klein ist. Trotzdem danke, vielleicht komme ich noch darauf zurück. Wie ist es denn, der original Tankgeber des Rekord wäre doch für diesen Nachbautank verwendbar oder wird da extra ein GSE-Tankgeber benötigt (den ich dann ja auch erst irgendwoher beschaffen müsste)?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 3894 Rick 23.12.14 09:02
Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 2684 hoko 29.12.14 22:04
Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 2565 Rick 04.01.15 22:19
Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 2596 Johann Sturm 04.01.15 22:55
Re: Rekord D Tank gesucht / oder Reparaturmöglichkeit 2659 hoko 05.01.15 22:27


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.