Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Biete Monza A2 GSE (Projektaufgabe)
geschrieben von: AngusII ()
Datum: 11. Juni 2015 21:45

Hier verkaufe ich schweren Herzens meinen Opel Monza A2 GSE (EZ 1987), den ich zum H-Kennzeichen bringen wollte. Leider habe ich mich verschätzt und geglaubt, man kann so ein Projekt noch nebenher machen, wenn man Vollzeit arbeitet mit Dienstreisen und zwei kleine Kinder hat. Das geht nicht, wie sich in den letzten Monaten gezeigt hat. Der Monza ist ein original GSE mit 3.0E Motor, 5-Gang-Getrag Getriebe, Schiebedach, ZV, eFH, elektr. einstellbaren Spiegeln und BC. Die Innenaustattung ist, abgesehen von zwei Rissen im Armaturenbrett, in gutem Zustand, v.a. die Sitze. Motor läuft, allerdings bin ich damit nur einmal die Strasse runtergefahren. Im Moment ist er nicht fahrfähig, da der Tank ein Loch hat und ich den verschrotten musste. Gebraucht passen aber Tanks vom Omega A Caravan, sodass es kein Problem sein sollte, einen zu bekommen. Ansonsten fehlt nur der Endtopf (ebenfalls verschrottet wegen Löchern) und der Rest der AGA ist auch nicht in bestem Zustand. Alles Weitere ist vorhanden,wenn es auch teils auf den Fotos nicht zu sehen ist und wird mitgegeben mit dem Auto (Kotflügel, Stoßfänger, Verkleidungen, Hutablage,...). Ich habe schon diverse Dinge erledigt bzw. Neuteile verbaut (Ölwechsel Motor und Getriebe, neuer Kühler, Keilriemen, Bremsklötze hinten, Koppelstange, Luftfilter, Zündkerzen,...). Zum Thema Korrosion sind die Türen, Motorhaube, Heckklappe sowie weitestgehend die gesamte Bodengruppe inkl. Motor-, Feder- und Achsaufnahmen hinten rostfrei. Probleme gibt es mit Rost dennoch an diversen Stellen. Dazu gibt es Bilder (schicke ich per Mail) und man sollte sich die Stellen auf jeden Fall persönlich ansehen kommen vor dem Kauf. FP 2000 Euro inkl. aller vorhandenen Teile und der Neuteile (Klammern, Kleinteile) die ich noch nicht eingebaut habe.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete Monza A2 GSE (Projektaufgabe) 4194 AngusII 11.06.15 21:45
Re: Biete Monza A2 GSE (Projektaufgabe) 2786 hoko 12.06.15 21:26


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.