Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Hilfe, die Elektrik meines C-Rekies spinnt!!!
geschrieben von: agricola ()
Datum: 06. Dezember 2001 01:47

Ich brauche mal Eure Hilfe:[p]
Heute beim fahren ging auf einmal die rote Batterie-Warnleuchte an. Schonmal doof! Aber das, was ich nicht verstehe, wenn ich weiter fahre und blinke /warn-blinke wird das rote Lämpchen stärker. Klar, denke ich, saugt ja auch mehr Strom. [br]
Aber beim Scheibenwischer, Fernlicht, Lichthupe, Radio und Heckscheibenheizung bleibt sie konstant.[br]
???[p]
Desweiteren habe ich keine Zündungskontrollleuchten mehr (Rot/Gelb), starten tut er aber immer noch. Dazu ist irgendwie die Sicherung von den Bremsleuchten (lt. orig. Betriebsanleitung) durchgeknallt (2. von rechts im Sicherungskasten im Fußraum). [br]
???[p]
Ich habe meinem Baby gerade eine neue Batterie spendiert, damit er Winter genug Saft hat. [br]
Ich habe jedoch eine 45Ah Batterie reingetan, nicht wie vorher 35Ah. Kann das was damit zu tun haben??? (Fahre jetzt schon zwei Monate problemlos mit der alten Batterie)[p]
Hängt die Zündung irgendwie mit dem Blinkrelais zusammen?[p]
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich anfangen kann, weil vor Elektrik ein wenig Bammel habe (Kabelbrand und so sachen).[p]
Für jede Hilfe und jeden Tipp oder Link zu einem Tipp (gerne auch per E-Mail) wäre ich unendlich dankbar, denn schließlich soll mein Baby auch weiterhin das viel zu triste Strassenbild erhellen.[p]
Grüße aus Düsseldorf, und wenn jemand die Rogges aus Zicherie kennt, bestellt Ihnen viele liebe Grüße; ich bin Ihnen dankbar, dass ich wegen Ihnen so ein tolles Auto fahren darf!!!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe, die Elektrik meines C-Rekies spinnt!!! 1490 agricola 06.12.01 01:47
Re: Hilfe, die Elektrik meines C-Rekies spinnt!!! 1040 Pierre Drinnenberg 11.12.01 22:51


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.