Re: Probleme mit Automatic-Getriebe Commodore B GS/E
geschrieben von: Fred ()
Datum: 19. Juni 2015 19:08

Wenn es kracht und rasselt, dann schlägt was an. Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sag, dass sich gerade das Bremsband auflöst. Ich würd dir ein anderes Getriebe empfehlen. Herrichten kost so 2500 rum. Glaub, da ist ein anderes gebrauchtes billiger.
Nachdem ich in meinem ehemaligen 2.5er alle Motorenvarianten "durch" habe, kann ich dir auch sagen, dass es völlig egal ist, ob das Getriebe vom 115PS oder 160PS stammt. Hilft dir vielleicht bei der Suche.
Wenn Du nichts auftreibst, dann hätte ich zur Not auch ne Handynummer für dich. Der sitzt allerdings im finstersten Niederbayern.

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme mit Automatic-Getriebe Commodore B GS/E 3969 Alexander 16.06.15 13:50
Re: Probleme mit Automatic-Getriebe Commodore B GS/E 2674 Fred 19.06.15 19:08
Re: Probleme mit Automatic-Getriebe Commodore B GS/E 2790 Alexander 23.06.15 15:35


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.