Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
220 V Dose
geschrieben von: joschki ()
Datum: 26. Juni 2015 17:10

Hallo, zusammen, habe ja zufällig einen Commodore A (116PS)bekommen, den mein Vater gerade auf Vordermann bringt.
Wir haben da etwas endeckt, was wir momentan nicht erklären können.
Ich hoffe Ihr wisst was das ist.
Im Beifahrerfußraum ist eine 220V Steckdose, von da geht sauber verlegt ein Spiralschutzrohr mit ?ein Kabel? drin, sauber im Mottorraum nach links, dann so ungefähr zwischen Anlasser und Bremskraftverstärcker zum Motorblock ziehmlich weit vorne Richtung Kühler aber noch auf der Längsseite endet dann das Spiralschutzrohr.
Aus dem kommen zwei stabile Röhrchen ziehmlich stabil aus Metall heraus und gehen in den Motorblock, dort ist ein Teil dass ausschaut wie ein Öldruckschalter(ist aber keiner) also mit Gewinde in den Block rein. Wasist das?

Danke



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
220 V Dose 1052 joschki 26.06.15 17:10
Re: 220 V Dose 779 Jörg B 26.06.15 17:23
Re: 220 V Dose 811 joschki 26.06.15 17:33
Re: 220 V Dose 759 Fred 29.06.15 08:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.