Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opelhändler
geschrieben von: Thomas ()
Datum: 12. Dezember 2001 11:26

~Hallo,[br]
~bei meinen freundlichen OPEL Händlern in der Umgebung, lagen die Verkäufer vor Lachen immer hinter dem Tresen, wenn ich nur den Rekord D erwähnte.[br]
~Jetzt habe ich endlich einen gefunden der sich wenigstens Mühe gibt. Leider kommt der ebensowenig an Ersatzteile ran. Zumindestens fährt er selber auch noch Oldies aus den 70ern. Ihm verdanke ich schon zweimal den Rücktransport meines verreckten Rekords. [br]
~Klar wenn Du mit dem Wagen vorfährst, schauen die schon hin. [br]
~Für OPEL existieren leider keine Oldtimer. Das haben die nicht nötig. [br]
~Ersatzteile besorge ich mir meistens aus Schlachtfahrzeugen. [p]
Na dann habe ich scheinbar echt Glück - der versucht´s zumindest immer.[br]
Er hat eine handschriftliche Liste mit Sachen, die noch lieferbar sind und in den C reinpassen. So hat er mir die Innenvielzahnschrauben für die Bremsscheiben verkauft, ebenso die Gummis für den Stabilisator.[br]
Aber wenn´s ans eingemachte geht, muß er dann doch passen - aber wie gesagt, er versuchts.[br]
Gruß Thomas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
was für getriebe-öl in 1700er C-Rekord???? 1803 oldiefreund 06.12.01 13:42
Re: was für getriebe-öl in 1700er C-Rekord???? 1072 Dirk Nolden 06.12.01 16:52
Re: was für getriebe-öl in 1700er C-Rekord???? 1083 Andy 07.12.01 19:00
Re: was für getriebe-öl in 1700er C-Rekord???? 1019 Fred 07.12.01 22:38
Opelhändler 1018 Thomas 10.12.01 18:20
Re: Opelhändler 1044 Detlev 11.12.01 08:22
Re: Opelhändler 979 Thomas 12.12.01 11:26
was für´n opelhändler?!? 1291 oldiefreund 13.12.01 02:41
Re: was für´n opelhändler?!? 1035 Dennis 13.12.01 13:33


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.