Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Verkaufe Opel 1934 mit Sonnendach
geschrieben von: Patrick ()
Datum: 11. August 2015 22:31

Hallo zusammen,
ich habe hier einen Opel Baujahr 1934 mit Sonnendach von meinem Schwiegervater zu verkaufen.
Der Rahmen /Motor und die Bremsanlage wurden vor einigen Jahren resaturiert und generalüberholt. An der Karrosserie waren leider Künstler am Werk und es muss noch einiges gemacht werden. Das Holz ist komplett reparaturbedürftig. Das Fzg ist aber fast komplett. Wenn jemand einen Ersatzteilspender oder ein größeres Projekt vor hat dann ist es genau das Richtige.
Preis: 2500 € VHB
Standort 88348 Bad Saulgau
Kontakt entweder hier über`s Forum oder Emil: kaisers2atgmx.de



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Opel 1934 mit Sonnendach 3266 Patrick 11.08.15 22:31


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.