Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Armaturenbrett
geschrieben von: Alexander ()
Datum: 06. Januar 2016 12:49

Hallo Idefix,

es gibt in Hessen eine Firma, die diese Schäden / Risse durch Sonneneinstrahlung am oberen Teil des Armaturenbretts beheben kann (so weit ich weiß, wird da dann eine Art von "Schaum-Masse" in diese Risse gespritzt; und am Ende sieht das Armaturenbrett dann wieder aus wie neu; ist allerdings eine recht kostspielige Geschichte).

Mein B-Commo hat auch seit Urzeiten schon solche Risse durch Sonneneinstrahlung am oberen Teil des Armaturenbretts; allerdings stören die mich persönlich nicht. ... ist ja nur eine optische Sache, die mich erst dann stören würde, wenn mir mal bei einer Fahrt durch ein Schlagloch das ganze Armaturenbrett entgegenkommt ... winking smiley

Aber wenn hier wirklich Interesse an einer Reparatur besteht, dann erkundige ich mich nach dem genauen Sitz der Firma.

Gruß

Alexander



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Armaturenbrett 4091 idefix 31.12.15 16:29
Re: Armaturenbrett 2705 Alexander 06.01.16 12:49
Re: Armaturenbrett 2974 CommoC 30.01.16 11:42


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.