Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Die Neue smiling smiley
geschrieben von: Mucki ()
Datum: 06. Januar 2016 01:15

Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme smiling smiley
Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Rekord D / 2.0S / Automatik und freue mich jeden Tag mehr über das super Fahrgefühl, den schnurrenden Motor und die hübsche Optik.
Leider ist das Auto noch nicht so ganz Alltagserprobt, er stand ziemlich lange vor dem Kauf (ca. 5 Jahre).Ich rechne damit das die ein oder andere Kleinigkeit mit der Zeit noch auftaucht und erhoffe mir hier ein paar Tipps smiling smiley Bin was Oldtimer angeht noch blutige Anfängerin...Bisher bin ich ca. 800km gefahren und konnte keine Probleme feststellen, er springt kalt wie warm gut an, hat einen sehr ruhigen Leerlauf, nimmt das Gas gut an..Hoffe es bleibt so smiling smiley
Die Bremsanlage wird die Woche komplett erneuert (bzw. überholt) und so Kleinigkeiten wie Zündkerzen, Schläuche, neue Batterie, Flüssigkeiten sind erledigt.
Also, hoffe das ich hier richtig aufgehoben bin wenn ich mal einen guten Rat brauche smiling smiley

Liebe Grüsse
Mucki



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Die Neue smiling smiley 3906 Mucki 06.01.16 01:15
Re: Die Neue smiling smiley 2848 Alexander 06.01.16 12:25


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.