Re: Die Neue smiling smiley
geschrieben von: Alexander ()
Datum: 06. Januar 2016 12:25

Hallo Mucki,

Glückwunsch zu Deinem Rekord D!

Wenn der Wagen die letzten fünf Jahre nur rumgestanden hat, sind hier natürlich Standschäden nicht auszuschließen; d.h., insbesonders Dichtungen können über die Jahre hart, bzw. porös geworden sein. Schaue deshalb mal öfter unter den Wagen (und auch in den Motorraum), ob der Kühlwasser, Motoröl oder Automatikgetriebeöl verliert. Mitunter zeigen sich solche Dinge dann erst nach einiger Zeit - also wenn Du den Wagen nun öfters fährst.
Vor allem auf das Automatikgetriebe würde ich an Deiner Stelle mal besonders achten - also auch ob dieses sauber und (möglichst) ruckfrei schaltet.

Ansonsten Dir nun erstmal viel Spaß mit dem tollen Auto!

Gruß

Alexander



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Die Neue smiling smiley 1052 Mucki 06.01.16 01:15
Re: Die Neue smiling smiley 814 Alexander 06.01.16 12:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.