Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
2./3. Juli Alt-Opel Treffen in Herford
geschrieben von: Lothar ()
Datum: 07. Juni 2016 21:26

Nur noch knapp 4 Wochen bis zu unserem 2. Alt-Opel Treffen bei Opel Buschmann in Herford.
Natürlich möchten wir die Zahl der Teilnehmer und Besucher vom letzten Jahr erhöhen, deswegen hoffen wir auf rege Teilnahme.

Mit dabei ist in diesem Jahr Ulli Haufe aus Enger und Clemes Kröner mit ihrem Projekt " Moorleichen aus Blech". Die Ausstellung steht noch in Bielefeld im Lenkwerk und auch in der Oldtimer Markt war schon ein Bericht davon erschienen.
Exclusiv bei uns könnt ihr euch mit den beiden Profis unterhalten und fragen stellen zu den fahrzeugen. Dabei wird auch der Film zu den Fahrzeugen gezeigt.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
2./3. Juli Alt-Opel Treffen in Herford 4339 Lothar 07.06.16 21:26


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.