Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Hauptbremszylinder
geschrieben von: Fossiebaer1 ()
Datum: 17. Juni 2016 19:00

Hallo,
mich interessiert der Unterschied zwischen den Hauptbremszylindern von ATE und Delco. Ich habe den mit den zwei runden Behältern, das ist der Delco, oder? Gibt es da einen Unterschied zum ATE und sind die technisch gleich bzw. austauschbar? Ich habe den 1700S 4-türer von 1972 mit 83 PS und mein Hauptbremszylinder ist schon ziemlich rostig von außen, ich würd mir gerne Ersatz besorgen. Aber bei ebay ist nicht immer angegeben, welcher Typ angeboten wird.
Ich hoffe, da kann mir jemand Auskunft geben.

Viele Grüße

Fossiebaer_1



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hauptbremszylinder 1017 Fossiebaer1 17.06.16 19:00
Re: Hauptbremszylinder 533 METTO 30.06.16 00:36
Re: Hauptbremszylinder 484 Fossiebaer1 11.07.16 23:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.