Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche: Vergaser Zenith 35/40 INAT
geschrieben von: Till ()
Datum: 01. Juli 2016 07:13

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Zenith 35/40 INAT mit el. Start-Automatik. Der Vergaser sollte komplett sein, jedoch nicht zwingend funktionstüchtig.
Ich möchte mehr Erfahrungen auf diesen Gebiet sammeln und habe daher vor, einen alten Vergaser wieder instand zu setzen. Ich habe diesen Vergaser gewählt, da er auch in meinem Rekord verbaut ist. Somit habe ich bei "Erfolg" meiner Aktion, gleich ein Tauschgerät parat.
Hat einer von euch noch einen rumliegen?

Viele Grüße,
Till



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche: Vergaser Zenith 35/40 INAT 3515 Till 01.07.16 07:13
Re: Suche: Vergaser Zenith 35/40 INAT 2320 greyGargoyle 18.07.16 11:11


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.