Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Licht-Drehschalter
geschrieben von: Fossiebaer1 ()
Datum: 01. September 2016 18:44

Hallo,

für manchen klingts vielleicht etwas diletantisch, aber ich habe es nicht geschafft, den Drehknopf vom Lichtschalter beim Rekord D 1972 Limo ohne Gewalt von der Welle des Drehschalters runterzubekommen. Von der Fahrertür sieht man unterhalb des großen Gummidrehkopfs ein Loch, aber ich sehe nicht, ob da eine Madenschraube oder was anderes ist zum Drücken. Leider muß ich den Wärmetauscher der Heizung auswechseln, denn da tropfts raus in die Fahrgastzelle smiling smiley und da muß das ganze Teil des unteren Armaturenbretts weg.

Daher bitte ich um die Antwort auf die Frage: Wie krieg ich das Sch...ding ohne Schaden runter?

Danke

Fossiebaer1



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Licht-Drehschalter 4223 Fossiebaer1 01.09.16 18:44
Re: Licht-Drehschalter 2852 Alexander 07.09.16 16:22
Re: Licht-Drehschalter 2817 Det 13.09.16 20:44
Re: Licht-Drehschalter 2641 Fossiebaer1 20.10.16 18:09


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.