Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Licht-Drehschalter
geschrieben von: Fossiebaer1 ()
Datum: 20. Oktober 2016 18:09

Der Tipp von Det war richtig, so hats geklappt, mit dem Schraubenzieher reindrücken und dann gings etwas ruckartig ab.
Leider klappt der Zusammenbau nun nicht mehr eye rolling smiley ... Denn die Metalllasche auf der Welle sitzt voll locker in der Wellennut und hält den Knopf nicht, der ist nun so lose, dass er nun immer mitsamt der Lasche ohne Widerstand wieder runtergeht. War da noch ein anderes Teil drin? Oder was verstehe ich da am Prinzip nicht? Sorry, normalerweise stelle ich mich nicht so an winking smiley

Viele Grüße

Fossiebaer1



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Licht-Drehschalter 659 Fossiebaer1 01.09.16 18:44
Re: Licht-Drehschalter 506 Alexander 07.09.16 16:22
Re: Licht-Drehschalter 508 Det 13.09.16 20:44
Re: Licht-Drehschalter 407 Fossiebaer1 20.10.16 18:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.