Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Frage zu Antwort von Fred an Fred
geschrieben von: Fred ()
Datum: 09. Dezember 2001 16:38

Hallo Fred,[br]
~Du hast in einer Antwort den Rekord D als nicht sehr resistent gegen Rost bezeichnet. Wo sind die vorderen Querträger genau ? Das ganze schliesst eigentlich genau an meine Frage zur Überwinterung an. Wie ersticke ich Gammel sofort im Keim ? Kann da irgendwo was stecken, was ich bisher übersehen habe ? Geht die Beurteilung eines D wirklich per Foto ( natürlich in Grenzen, wurde in einem Beitrag geaeussert ) ? Bin halbgebildeter Laie, also schlage mir bitte nicht vor alles von innen zu lackieren ! Kann mir da ein Karosseriebauer helfen, ohne dass ich pleite gehe und auf welche Stellen soll ich den genau ansetzen ? Hatte mal nen 84er Kadett D Kombi. Bin nachher mit dem Spachteln nicht mehr nachgekommen ( war mein Alltagsauto ) und wenn ich an Rost nur denke, bekomme ich Ausschlag !
[p]