Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Klappt schon wieder nichts
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 11. Dezember 2001 09:18

Hallo Leute,[br]
wieder mal ich. Vieleicht hätte ich mir besser einen Tretroller zugelegt. Habe berechtigte Hoffnung, bald das Werkstattbuch zu bekommen, aber bis dahin steh ich echt ständig vor geschlossenen Türen ( wörtlich ! ). Habe die Türen meines Rekord penibelst gesäubert, sogar das Blech innen poliert. Muss dabei an die Kindersicherung hinten links gekommen sein. Die Tür ist nicht mehr zu öffnen, werder von innen, noch von aussen, egal ob Knopf runter oder hoch. Darf jetzt wohl alles hinten rausbauen ( Rückbank ) um die Türverkleidung trotz geschlossener Tür abzunehmen .[br]
Wollte den Fahrersitz rausholen, um den Bezug zum Sattler bringen zu können ( einige Nähte hin ), aber bekomme den Fahrersitz nicht raus. War ne 13er Schraube hinten an der linken Schiene. Effekt gleich null. Habe dann einige Inneninbus losgedreht. Effekt : Wackeliger Sitz, nur draussen war er nicht. Wie geht das blöde Ding raus ? Benutze Armor All mit Aktiv-Schaum für Teppiche und Sitze. Aber da sind einige Flecken, die einfach nicht rauswollen. Gibts was stärkeres, was den Sitz und die Polster ganz lässt ? Sorry, aber vieleicht kann ich bald mal was produktives beisteuern. Meine KFZ-Elektrik ist ganz gut, besonders für den alten 1,2 mit 9Volt Zündung. Wenn da mal jemand Sorgen hat .......



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klappt schon wieder nichts 1478 Dennis 11.12.01 09:18
Re: Klappt schon wieder nichts 910 Fred 11.12.01 13:35


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.