Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Zündschloss nach Biref nachbestellt, passt nicht
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 12. Dezember 2001 12:06

Hallo Leute,[br]
wieder ein Problem. Habe für den 77er Rekord D ein neues Zundschloss beim Opel-Händler bestellt. Hatte vorher zwei Schlüssel ( Türen / Zündschloss ). Nach Aussage der Vorbesitzerin war das Ding vor Jahren mal gestohlen worden und nachher ist dann ( als der Wagen gefunden wurde ) ein Zündschloss vom Schrottplatz reingekommen. Jetzt wollte ich beim Opel-Händler ein passendes Zündschloss zu meinen Türen haben ( Die Schlösser sind definitiv noch original ). Hat der gute Mann bestellt nach der Nummer im Brief, passt aber nicht ( sorry für den Satzbau ). Die Geschichte des Wagens ist lückenlos ( 1. Hand, Familienbesitz ), also ist das auch wirklich der Wagen zum Brief !!!!! Hat Opel da was geändert seit 77, so dass ich bei der Bestellung auf irgendwas hätte achten müssen ?[br]
Gruß[br]
DENNIS[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zündschloss nach Biref nachbestellt, passt nicht 1476 Dennis 12.12.01 12:06
Re: Zündschloss nach Biref nachbestellt, passt nicht 979 Andi 12.12.01 17:55


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.