Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Probleme bei der Teileversorgung/ die richtige Adresse
geschrieben von: Dirk L. ()
Datum: 12. Dezember 2001 22:19

Hallo,[br]
heute kam ich mal nach langer Zeit wieder dazu, ins Forum zu schauen. Dabei fielen mir insbesondere die Probleme bei Ersatzteilbestellungen über Opel-Händler auf. Für die schlechte Versorgung von Fahrzeugen, die älter als 10 Jahre sind (etliche Teile von jüngeren gibt's auch nicht mehr), können die aber nichts...[br]
Jedenfalls erinnere ich hiermit an die Fa. MATZ in Flensburg (Tel. 0461-9 90 11/12/13; FAX 0461/ 9 89 11), die mir in den letzten Jahren immer zuverlässig, günstig auch nicht sehr gängige Teile per Nachnahme liefern konnte. Als Beispiel seien nur mal eine komplette neue Auspuffanlage vom Commo C Caravan 25 E, Reparatursätze u. Ersatzteile für die uns allen bekannte 3-Gang-Automatik u. diverse PII-Teile genannt. Sollte man dort wirklich nicht fündig werden, so hat man für bestimmte Teile auch sicher Erfolg bei Joachim Weißbach in Bremen (T.0421/ 63 15 55). Oder auch umgekehrt. [p]
Dies' ist keine (Schleich-)Werbung [ich hab da nix von], sondern lediglich ein gut gemeinter Tipp.[p]
Viel Erfolg[p]
Dirk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme bei der Teileversorgung/ die richtige Adresse 1404 Dirk L. 12.12.01 22:19


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.