Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Generelles... Antwort.
geschrieben von: Fred ()
Datum: 16. Dezember 2001 08:04

~Ich bräuchte allgemeine infos...[br]
~Also, ich höre immer wieder von einem Opel Admiral, kann diesen aber in KEINER Online-Autoboerse finden. Gibt es dass Model überhaupt, oder hat es offiziell einen anderen namen? [br]
~Und, wenn man einen solchen wagen haben will (wie zB ich, da ich mal einen gesehen hab; glaub ich) was muss man dafür so hinblättern? [br]
~THX[p]
Der Admiral ist aus der Oberklasse von GM mit den weiteren Typen Kapitän und Diplomat, deswegen wird die ganze Baureihe auch kurz KAD genannt. Hier ein Bild vom Admiral:[br]
[p]
Ich hab auf anhieb bei mobile.de 15 Admiral, 6 Kapitän und 13 Diplomat gefunden. Die Preise die Du auf das Suchwort "Admiral" findest entsprechen schon so in etwa den Marktverhätnissen, wobei ich dir DEN DA auf keinen Fall empfehlen würde da die Instandsetzung dieser Ruine bei weitem den Wert übersteigen würde, so Du überhaupt ET`s dafür auftreiben wirst.[p]
Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Generelles... Bitte um antwort. 1432 VW freak 16.12.01 02:26
Re: Generelles... Antwort. 1054 Fred 16.12.01 08:04
Re: Generelles... Danke 999 vw_freak 19.12.01 20:56
Re: Generelles... Bitte um antwort. 930 Dennis 16.12.01 10:47
Re: Generelles... Bitte um antwort. 997 Pierre Drinnenberg 16.12.01 23:12


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.