Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Generelles... Bitte um antwort.
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 16. Dezember 2001 10:47

Hallo,[p]
es gab wie gesagt die sog. KAD Reihe. Es wäre vieleicht für dich interessant zu wissen, dass es den Diplomat mit einer 5,4 Liter Achtzylinder Maschine gab. Von der Karosserie sind alle gleich, jedoch gibts Unterschiede im groben, z.B die Frontleuchten und Heckleuchten. Ich empfehle Dir, dich erstmal über die Sache einzulesen, bevor du bei Autoscout24 nen Wagen käufst. Und nimm jemand mit, der Ahnung hat ( mich bloss nicht, bin Theoretiker :-) ) Und noch was : Tu mir einen gefallen und mache das Auto nicht gleich fertig. Es ist immerhin ein Klassiker und kein D Bomber. Die KAD-Reihe ist auch ein Traum von mir, der im Moment wegen Platzmangels noch warten muss. Sieh zu, dass der Wagen auch noch ein paar Jährchen älter wird. Ein Diplomat mit der verchromten V8 am Kotflügel ist von sich aus beeindruckend genug, allein schon der schieren Masse wegen. Und frag ruhig im Forum an, mir hat das bisher in jeder !!!! Lage weitergeholfen. Und bitte einen grossen Bogen um die Opel-Werkstätten machen ![p]
Gruß[br]
DENNIS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Generelles... Bitte um antwort. 1432 VW freak 16.12.01 02:26
Re: Generelles... Antwort. 1055 Fred 16.12.01 08:04
Re: Generelles... Danke 999 vw_freak 19.12.01 20:56
Re: Generelles... Bitte um antwort. 930 Dennis 16.12.01 10:47
Re: Generelles... Bitte um antwort. 997 Pierre Drinnenberg 16.12.01 23:12


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.