Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Generelles... Bitte um antwort.
geschrieben von: Pierre Drinnenberg ()
Datum: 16. Dezember 2001 23:12

~Ich bräuchte allgemeine infos...[br]
~Also, ich höre immer wieder von einem Opel Admiral, kann diesen aber in KEINER Online-Autoboerse finden. Gibt es dass Model überhaupt, oder hat es offiziell einen anderen namen? [br]
~Und, wenn man einen solchen wagen haben will (wie zB ich, da ich mal einen gesehen hab; glaub ich) was muss man dafür so hinblättern? [br]
~THX[br]
Wie Du anhand der Bilder von Fred gesehen hast, gibt es zwei Generationen des Admirals (mal vom Vorkriegsapparat abgesehen, der eh kaum noch auftaucht). Der schöne graue ist das B-Modell, bis etwa 1977 erhältlich. Die "Leiche" in der Rubrik DEN DA ist das A-Modell und sieht eigentlich nicht so übel aus, wenn man keine Angst vorm Schweissen hat und auch sonst improvisieren kann. Teilesituation ist schlecht, da mach Dir keine Hoffnung, und die Oldtimerhändler müssen zwar auch leben, doch nicht mit solchen Preisen. Da Du VW- Freund bist, ist die Teilesituation mit der des K70 vergleichbar. Für weitere Fragen denk ich ist das Forum hier eine ziemlich gute Adresse mit viel hilfsbereiten Leuten.[br]
Viel Erfolg beim Suchen[br]
Pierre



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Generelles... Bitte um antwort. 1430 VW freak 16.12.01 02:26
Re: Generelles... Antwort. 1052 Fred 16.12.01 08:04
Re: Generelles... Danke 999 vw_freak 19.12.01 20:56
Re: Generelles... Bitte um antwort. 929 Dennis 16.12.01 10:47
Re: Generelles... Bitte um antwort. 995 Pierre Drinnenberg 16.12.01 23:12


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.