Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Umbau auf elektr. Aussenspiegel Rekord E - wie geht das?
geschrieben von: Katsche ()
Datum: 17. Dezember 2001 18:49

Hallo![br]
Ich fahre einen Rekord E Caravan Bj.77 ohne erwähnenswerten Schnickschnack. Vor einiger Zeit habe ich bei Ebay zwei elektr. Aussenspiegel ersteigert. Von einem Senator A habe ich noch die Steuereinheit (also den Schalter oder wie man das Ding nennen soll). Ist wohl bei vielen Opel Modellen baugleich gewesen (z.B. auch in Kadett E). Allerdings fehlt mir alles andere.[br]
Muß ich jetzt eine wilde elektrische Schaltung aufbauen, damit ich die Spiegel ansteuern kann und wenn ja, wie sieht diese ungefähr aus bzw was brauche ich dazu? Alle Elektroniker sind jetzt gefragt![br]
Ok, falls jemand noch ein original Opel-Teil im Keller rumliegen hat, kann er es mir natürlich gerne zum Kauf anbieten, damit ich mir die Fummelei sparen kann.[br]
Überhaupt frage ich mich, ob es den Rekord E in der ersten Baureihe überhaupt mit elektr. Spiegeln gab und wenn nicht, passen die, die ich ersteigert habe überhaupt an meine Kiste dran? Was gäbe es dabei zu beachten? Hat noch jemand ein Türfach vom Rek E übrig, welches für die Aufnahme dieser Steuereinheit vorgesehen ist (vorzugsweise hellbraun oder schwarz)?[p]
Danke im Voraus,[br]
Katsche



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Umbau auf elektr. Aussenspiegel Rekord E - wie geht das? 1381 Katsche 17.12.01 18:49


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.